Bluestritt / Bluestfahrt
Am Sonntag 26.04.2026 traf sich eine muntere Schar von 17 Teilnehmern mit Ihren Stahlrössern auf dem Hof der Familie Müller in Schönholzerswilen, wo wir mit einem tollen, reichhaltigen Apéro von Tina empfangen wurden. Gut verköstigt fuhren wir anschliessend auf tollen Wegen, geführt durch Tina, zum Miittagshalt in Schönenberg an der Thur, wo wir im Restaurant Mühle mit einem feinen Essen gestärkt wurden. Zum Essen fanden sich noch weitere Mitglieder ein, auch Marcel und Nadine sind mit dem 2- Spänner dazu gestossen, so dass wir Total 21 Personen zum Essen waren. Nach tollen Gesprächen und viel Lachen, stiegen wir wiederum auf unsere Stahlrösser (die anständig gewartet haben) wo sich dann ein Teil der Truppe auf den direkten Heimweg machten. Der Rest fuhr jetzt mehr ansteigend mit Trinkpause im Schützenhaus, zurück nach Schönholzerswilen und weiter nach Hause.
Vielen Dank an Tina für das Organisieren das mit Unterstützung von Sonja Sutter, dieses tollen Anlasses, der hoffentlich nicht der letzte war dieser Art, auch für nicht Reiter.
Thomas Hochuli